48. RheinMarathon am Sonntag, 05. Mai 2024

Liebe Paddelfreunde,

vor nun mehr 50 Jahren entstand die Idee des Rheinmarathons und wurde zum ersten Mal 1974 durchgeführt.

Nun findet am 05.Mai 2024 der allseits beliebte RheinMarathon zum 48. mal statt.

 

Zum Abschluss der Fahrt gibt es wie üblich neben den Medaillen am Bootshaus der Wassersportfreunde Guntersblum etwas Leckeres zum Essen sowie Kaffee und Kuchen in alter Geselligkeit.

 

Selbstverständlich findet auch wieder die Verleihung von Preisen statt.

 

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung gerne über das Formular unten oder über das Dokument zum runterladen. Bitte unbedingt die Ausschreibung beachten.

 

Wir freuen uns auf eine starke Beteiligung.

AHOI

Thorsten Landshöft,

1. Vorsitzender

 

Anmeldung Rheinmarathon-2024.doc
Microsoft Word-Dokument [1.9 MB]
Einladung+Ausschreibung-RM 2024.doc
Microsoft Word-Dokument [8.2 MB]
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung für den 48. Rheinmarathon am 5. Mai 2024

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Wassersportfreunde Guntersblum e.V.